15.10.2012

family dinner






Eigentlich ist alles von Zara, der Rock und das Oberteil sind aktuell. Dazu Ketten von etsy und recessionista von Essie.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist toll!! Ich dachte das Oberteil wäre von COS...

Meine Ketten sind noch immer nicht da... :/

Anonym hat gesagt…

Kann es sein das der Rock erst seit jetzt grade im OS ist? :o Vorhin war der da nicht!!! ... ?!

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste total gerne was du für deine haare nimmst, die sehen so gut aus!

CC hat gesagt…

schönes outfit. ich weiß nur noch nicht ob ich den rock liebe oder nicht..
aber was mich vielmehr interessiert ist, woher du deine armbänder hast?
grüße,
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Rose von Rosewood hat gesagt…

Ein nettes Outfit, aber das Shirt passt irgendwie nicht dazu, finde ich. Zu dünn? Zu fluffig? Zu durchsichtig?
Mit Jacke finde ich es aber, wie alle deine Outfits, sehr hübsch.
glg
www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

ganz wunderbar mal wieder...
hast du den link zu shirt und rock? merci

Siska hat gesagt…

ich mag die ketten total!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Ich liebe deine Ketten :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch über einen Link des Shirts freuen :)

yvonne hat gesagt…

ich habe kette mit dem blatt-anhänger, laut etsy-verkäuferin soll sie vergoldet sein. trage die kette nun seit ca. einem monat und plötzlich habe ich einen mega-juckenden ausschlag an der hautstelle, wo der anhänger aufliegt.
bin ansonsten überhaupt nicht empfindlich, kann sogar billigsten h&m schmuck ohne probleme tragen.
hast du auch etwas bemerkt? od. trägst du die kette vorwiegend über shirt und nicht direkt auf der haut?

danke für eine rückmeldung
yvonne

77p7zy hat gesagt…

yvonne
Bei mir ist gar nichts... Ich trage beide Ketten ununterbrochen und oft auch auf der nackten Haut. Tut mir Leid, dass du Probleme mit der Kette hast :(

Das Shirt ist dieses:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269189/983023/T-SHIRT%20MIT%20DREIVIERTELÄRMEL

Der Rock:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269188/997510/MINIROCK%20AUS%20GEMUSTERTEM%20STOFF

Den Rock habe ich auch online bestellt, den gibt es schon seit letzter Woche online glaube ich.

Meine Armbänder sind einmal von Tiffany (Silber), dann von meiner Mama (Perlen) und von Gorjana (Gold) :)

Ich nehme für meine Haare diese Aprikoseirgendwas Serie von Balea, also Shampoo und Spülung davon. Seitdem geht es ihnen schon etwas besser :)

Anonym hat gesagt…

Die Ketten sind wunder wunder schön!!
Darf ich fragen welche Größe du bestellt hast, bei der Hamsa Kette? 16" oder 18"??

Kommentar veröffentlichen